Image1

Ausgezeichneter Reither Betrieb Reisedienst Alpbachtal

rda_buero

FIRMENJUBILÄUM - 35 Jahre REISEDIENST ALPBACHTAL
Seit 1976 ein kompetenter und verlässlicher Urlaubspartner!

 

 

Für den Reisedienst Alpbachtal stehen die individuellen Bedürfnisse der Reisefreudigen im Mittelpunkt.
Reisen aller Art in die ganze Welt, Spannung oder Entspannung, Touren und individuelle Reisepakete – in den 35 Jahren seit Bestehen hat sich das Angebot stets erweitert und verbessert.
passfoto_hannesgwiggnerEIN STARKES TEAM: DIE RDA-REISEBERATER
„Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen“. Das trifft besonders auf das mittlerweile 9-köpfige RDA-Team zu, denn sie haben selbst schon die ganze Welt gesehen und wissen, worauf es im Urlaub ankommt. Das ist die Garantie für eine kompetente Beratung und eine schöne Reise. Lassen Sie sich inspirieren in der angenehmen Wohlfühl-
atmosphäre des heimischen Reisebüros.

RDA – ON TOUR „Entdecke die Welt“
Schweizer Impressionen, 12.-15. Mai
Unbekanntes Trentino, 24.-26. Juni
Konzertreise Hubert von Goisern, 14.-15.Juli
Pilgerflugreisen nach Lourdes, Israel, u.v.m.

RDA – AKTIV „Die sportliche Linie“
Wanderreise Korsika, 1.-8. Mai
Well-Aktiv in Kärnten, 20.-22. Mai
Radreise Main-Radweg, 2.-5. Juni
Wanderreise Azoren, 28.Juni-8.Juli u.v.m.

 

Weitere Infos unter www.reisedienst-alpbachtal.at

Ausgezeichneter Reither Betrieb Gartengestaltung Hussl

hussl_garten_01

Der Firma Gartengestaltung und Pflasterarbeiten HUSSL zum „Ausgezeichneten Tiroler Lehrbetrieb“ (seit 2002)
und zur Erfüllung der entsprechenden Kriterien zum Silberzertifikat vom „Qualitätshandwerk Tirol“ (seit 2003)

Unser Unternehmen wurde 1975 in Wörgl gegründet. Der Standort in St. Gertraudi besteht seit 1995. Zur Zeit sind zirka 50 Mitarbeiter beschäftigt. Als Meisterbetrieb für Garten- und Landschaftsbau sowie Pflasterarbeiten führen wir alle Arbeiten im Außenbereich durch.
Ein gut angelegter Garten verlangt ein klares Konzept und nimmt Rücksicht auf Mensch und Umgebung.
Darum sind fachliche Beratung und individuelle Planung für uns selbstverständlich.
Wir sind tirolweit tätig und führen folgende Arbeiten aus:

Im Bereich Gartengestaltung:
- Geländemodellierung
- Humusierung
- Bepflanzung
- Rasen
- Dachgärten
- Zierteiche und Wasserläufe
- Mauern und Treppen
Im Bereich Pflasterarbeiten:
- Wege & Hauseinfahrten
- Terrassen und Sitzplätze
- Parkplätze
- Fußgängerzonen
- öffentliches Straßennetzhussllogo

Ausgezeichneter Reither Betrieb Metzgerei Wimpissinger

wimpissingerBeim 18. internationalen Wettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren in Wels konnten die Produkte der Metzgerei Wimpissinger mit 17 Gold- 4 Silber- und 2 Bronzemedaillen zeigen, dass sie zu den allerbesten gehören.

Diese Leistung ist umso beachtlicher wenn man weiß, dass über 1300 Produkte aus vier Kontinenten an diesem Wettbewerb teilnahmen. Außerdem wurde bei einem Festakt in Wien ein Ehrenpreis überreicht, der bislang weltweit nur an 14
Firmen vergeben wurde – beachtlich!
Der Familienbetrieb der Metzgerei Wimpissinger in Reith & Angath stellt in eigener Produktion mehr als 70 feine Wurst-, Schinken- und Roh-schinkenspezialitäten her. Dabei wird besonders viel Wert auf die Verwendung qualitativ hochwertiger, heimischer Ausgangsprodukte gelegt.